Konzentration auf das Wesentliche – Klarer Webauftritt und Slogan für Winkelbauer
Pünktlich zur größten Baumaschinen-Demonstrationsshow in Mitteleuropa erschien Winkelbauer in neuem Gewand. Im Fokus standen dabei die Überarbeitung aller Designelemente und die Konzentration auf die wesentliche Aspekte der Corporate Identity.
Das Logo wurde redesignt, der Webauftritt neugestaltet und die Kreation bzw. Produktion aller Verkaufsunterlagen wurde bei uns im Haus umgesetzt.
Das Ergebnis war ein reduzierter, klarer Werbeauftritt, wobei alle störenden Designelemente zur Gänze weggelassen wurden. Heraus kam ein neu definierter Slogan:
Nachhaltige Lösungen. Härtester Stahl. Seit 1945.
Die Veränderung gab uns Recht, der Besucherandrang am Messestand von Winkelbauer war sehr groß. Vor Ort stellte Winkelbauer die wichtigsten und aktuellsten Baumaschinen und Ausrüstungsteile live vor. Ein riesiger Spielplatz für Erwachsene eben ;-).