ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 14:00 Uhr

Logo
PÖLLAU BEI HARTBERG

Gewerbepark 523
A-8225 Pöllau bei Hartberg

Tel.: +43 (0)3335 94 140
Email: office@inred.at

green-panther-white

IHRE WERBEAGENTUR

in der Steiermark

WERBEAGENTUR INRED

Wir schaffen maßgeschneiderte Werbung die begeistert.

Die Werbeagentur Inred ist Teil der Janisch Werbetechnik GmbH. In diesem Verbund agieren wir in einem weitreichenden Netzwerk aus unterschiedlichsten Branchen. Das bietet unseren Kunden einen großartigen Pool an Perspektiven, Ressourcen und Persönlichkeiten.

Im Herzen der Steiermark in Pöllau beheimatet, steht unsere Agentur für Bodenständigkeit und innovative Kommunikationslösungen, die zu unseren Kunden passen. Denn nur wer authentisch ist, kann überzeugen. Das gilt für uns als Agentur genauso wie für unsere Kunden.

Strategisch ausgereifte Ideen treffen auf mutige Kreationen mit der richtigen Botschaft für die jeweilige Zielgruppe.

Wir nehmen uns Zeit zum Zuhören und filtern die Charakteristiken jeder Branche heraus. Aus präzisen Analysen, entstehen umfassende Strategien, handfeste Konzepte und außergewöhnliche Umsetzungen.

Wir gehen Kommunikationswege, die Unternehmen, Marken und Produkte am Markt differenzieren und Kunden inspirieren. Das Ergebnis muss begeistern.

norbert-janisch_inred

NORBERT JANISCH

Geschäftsführer

Norbert leitet nicht nur die Geschäfte der Werbeagentur, sondern ist auch konzeptionell tätig: Er entwickelt Ideen, plant Strategien und Konzepte für Projekte und begleitet Projekte bis zu ihrer Fertigstellung. Dabei überblickt er das große Ganze und legt dennoch Wert auf jedes Detail.

Besonderheit

Norbert weiß ganz genau, was sich praktisch umsetzen lässt und wie man das am allerbesten angeht. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Umsetzung von ganz unterschiedlichen Werbemitteln von der Autofolierung bis zur Lichtinstallation steht er den INRED-Kundinnen und -Kunden wortwörtlich mit Rat und Tat zur Seite.

Tel.: +43 (0) 3335 94 140 600/E-Mail: norbert@janisch-werbetechnik.at

Joe Fetz

JOE FETZ

Art Director

Die gestalterische Konzeptentwicklung ist seine Leidenschaft. Sein Anspruch ist es, die Anforderungen der Kunden zu übertreffen und sie für Design zu begeistern. Dafür spornt er sein kreatives Team regelmäßig zu Höchstleistungen an. Joe ist der Tausendsassa der Gestaltung und außerdem ein wahrhaft begnadeter Logo-Designer. Aber auch bei Flyer, Plakat, Folder oder Broschüren sitzen am Ende jeder Punkt und Strich und haben eines gemeinsam – Inhalt der für sich spricht.

Besonderheit

Mit seiner Agenturerfahrung – seit 1989 – kennt er die Entwicklungen in der Werbe- und Designerbranche wie seine Westentasche.

Tel.: +43 (0) 3335 94 140 311/Mobil: +43 (0) 664 41 65 877/E-Mail: fetz@inred.at

Stefanie Sammer

STEFANIE SCHICKHOFER

Designerin, Kundenberatung

Die Modeschule am Ortweinplatz in Graz bildete einen kleinen kreativen Umweg, bis sie schließlich nach einer Ausbildung zur Grafik-Designerin in der bildlichen Gestaltung landete. Seither ist sie Teil des Kreativ-Teams von Inred und designt mit Herz, Hirn und ganz viel Leidenschaft.

Besonderheit

Die Abwechslung in ihrer Arbeit findet Steffi so spannend. So hat sie bei ihrer Arbeit regelmäßig Gelegenheit in fantastische Parallelwelten abzutauchen.

Tel.: +43 (0) 3335 94 140 320 / E-Mail: stefanie.schickhofer@inred.at

Kristina Schieder

KRISTINA SCHIEDER

Designerin (derzeit in Karenz)

Sie ist hoch engagiert und voller sprühender Ideen, die sie versteht in die richtigen Bahnen zu lenken. Kristina gehört zum kreativen Gestaltungs-Team von Inred, ist ein außergewöhnliches Zeichentalent und liebt es die Kunden-Vorstellungen mit viel Gespür und Talent in feine, aussagekräftige Designs zu verwandeln. Die Entwicklung von Marken und den Menschen dahinter zu verfolgen, fasziniert sie an ihrem Beruf.

Besonderheit

Kristina lebt ihren Beruf als Designerin mit jeder Faser. Sie ist außerdem das Frauchen von der heimlichen Agentur-Hundedame „Ellie“. Die hat bei Inred einen fixen Teilzeit-Job als Kreativ-Pausen-Knuddler.

Tel.: +43 (0) 3335 94 140 313 / E-Mail: schieder@inred.at

bernadette-koderhold_inred

BERNADETTE KODERHOLD

Designerin, Kundenberatung

Sie hat eine kreative Idee nach der anderen auf Lager und schafft Designs, in denen sich unsere Kundinnen und Kunden sofort wiederfinden. Schon in ihrer Schulzeit an der HBLA für Produktmanagement beschäftigte sich Bernadette mit Grafikdesign und lernte ihr Handwerk von der Pike auf. Ihre besondere Leidenschaft gilt dem Layouten: Fertig ist’s dann, wenn es aus einem Guss ist.

Besonderheit

Bernadette hat es nicht nur mit Grafiken, sondern kann auch Bewegtbildern ganz viel abgewinnen. Videoschnitt ist ein Grafik-Nachbarthema, das ihr besonders liegt. Und dank ihrer Social-Media-Affinität versäumt sie keinen Trend.

Tel.: +43 (0) 3335 94 140 319 / E-Mail: koderhold@inred.at

sigrid-hoeller_inred

SIGRID HÖLLER

Beratung, Verkauf, Auftragsabwicklung

Von der ersten Anfrage bis zum fertigen Produkt: Sigrid begleitet unsere Kundinnen und Kunden das gesamte Projekt hinweg und ist die kompetente Ansprechpartnerin rund um den Auftrag. Außerdem kümmert sie sich um nahtlose Übergänge zum Druck oder der Produktion der designten Werbemittel. Ein Organisationstalent? Auf jeden Fall. Mit jahrelanger Erfahrung? Ja. Und perfektem Zeitmanagement? Bingo.

Besonderheit

Bestelldaten, Stückzahlen, Formate – Sigrid hat (fast) alles im Kopf. Oder gut notiert. Und es gibt so gut wie kein Problem, dass sie nicht lösen kann.

Tel.: +43 (0) 3335 94 140 225 / E-Mail: office@inred.at