ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 14:00 Uhr

Logo
PÖLLAU BEI HARTBERG

Gewerbepark 523
A-8225 Pöllau bei Hartberg

Tel.: +43 (0)3335 94 140
Email: office@inred.at

green-panther-white

STEIN:WERK

by Heinz Dissauer

PROJEKTBESCHREIBUNG

Die Einzigartigkeit hervorheben.

Seinen Rohstoff formt die Natur. Heinz Dissauer schafft aus diesen Rohstoffen Kunstwerke, mit vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten. So entstehen aus Holz und Stein beeindruckende und individuelle (Möbel)Stücke, die allesamt Unikate sind.

Vom Produktfolder bis zum digitalen Auftritt mit Webshop wurde für Stein:Werk eine einzigartige Marke kreiert, die inzwischen internationales Ansehen genießt.

PROJEKTDETAILS

Arbeitsschritte

Das erste Meeting fand vor Ort im Atelier des Kunden statt. So konnte man sich von den kunstvollen und oft mehrere Tonnen schweren Objekten in der direkten Arbeitsumgebung von Heinz Dissauer inspirieren lassen. Nach Festlegung von Strategie, Konzept und Kreation erfolgte ein komplettes Logo-Redesign. Das Fotokonzept für den Imagefolder wurde im Vorfeld in einem Storyboard detailreich ausgearbeitet.

STEIN:WERK ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT

Statements