Konzeption & Umsetzung:
Direct Mailing an bestehende Kunden und Plakate in unterschiedlichen Größen in bewährter Qualität
Das Autohaus Friesenbichler in Birkfeld hat eine lange Tradition als Peugeot-Händler und -Werkstätte. Dort werden auch Services und Reparaturen für alle Automarken geboten, unter anderem der Frühjahrs-Check, der einen Rundum-Check des Fahrzeugs bietet.
Wie man Autofahrerinnen und Autofahrer am besten über dieses Angebot informiert? Wenn sie gerade in ihrem Auto sitzen. Daher entschied sich das Autohaus für die Bewerbung über Plakate und Großflächenplakate, die an oststeirischen Plakatwänden zum Einsatz kamen. Zusätzlich wurden die Bestandskunden des Autohauses Friesenbichler via Direct Mailing über dieses Angebot informiert; auch die dabei eingesetzten Postkarten wurden von Inred konzipiert und umgesetzt.
Modernes Corporate Design & Qualitätsdruck mit der Werbeagentur Inred
Alle Teile der Kampagne zum Frühjahrs-Check 2017 folgen selbstverständlich dem Corporate Design des Unternehmens und erhöhen den optischen Wiedererkennungswert des oststeirischen Autohauses. Und auch in Sachen Qualität achten wir auf höchste Standards – egal in welchem Format gedruckt wird.
Sie wollen mehr über das Autohaus Friesenbichler erfahren? Auf www.autohaus-friesenbichler.at bekommen Sie einen Einblick in alle Angebote des Autohauses.