ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag
09:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
09:00 bis 14:00 Uhr

Logo
PÖLLAU BEI HARTBERG

Gewerbepark 523
A-8225 Pöllau bei Hartberg

Tel.: +43 (0)3335 94 140
Email: [email protected]

Logo
WEIZ

Franz-Pichler-Straße 32
A-8160 Weiz

Tel.: +43 (0)3172 94 170
Email: [email protected]

green-panther-white

SOMA

Qualität für Land- und Forsttechnik

PROJEKTBESCHREIBUNG

Steirische Tradition, steirische Qualität

Seit 1958 vermarktet die Sommersguter GmbH ein enormes Sortiment an Land-und Forsttechnik vom steirischen Fischbach aus. Über die Jahrzehnte hinweg konnte sich der Familienbetreib in der heimischen und überregionalen Landwirtschaft durch seine hochwertige Produktauswahl einen Namen machen. Eine einheitliche und einzigartige Gestaltungslinie sollte dieser Erfolgsgeschichte in der Öffentlichkeit ein modernes Gesicht geben.

Das umfangreiche Corporate Design, das von Inred gestaltet wurde, greift die Substanz des Unternehmens auf und spiegelt sie in Form und Farbe wieder. Ebenso übernahm Inred die konzeptionelle und grafische Gestaltung der Kataloge von SOMA.

PROJEKTDETAILS

Arbeitsschritte

In einem ersten Schritt gestaltete Inred das Re-Design des SOMA Logos in Dunkelblau und Sonnengelb für einen dezenten Auftritt, der auffällt. Mit großem Wiedererkennungseffekt repräsentiert es die Standhaftigkeit des Traditionsbetriebes künftig auf Papiertaschen, allen Drucksorten, der Website und darüber hinaus auch auf Firmenwagen sowie gut sichtbar auf dem SOMA Hauptquartier. Die simple Optik überzeugt durch seine vielfältige Einsetzbarkeit auf jeglichen Materialien – auf Papier, Metall und dem Bildschirm. Anstatt eines Gesamtkataloges entwickelte Inred zwei spezifische Kataloge für Forsttechnik und Landtechnik, um den Kunden von SOMA eine bessere Übersicht zu schenken.

ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT

Statements

SOMA Logo an Headquarter
SOMA Logo von Inred auf Papiertüte
SOMA Logo von Inred auf Auto
SOMO Logo: Redesign von Inred