ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag
09:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
09:00 bis 14:00 Uhr

green-panther-white

perfect wood

Ein Stück Natur für daheim

PROJEKTBESCHREIBUNG

Traditionelles Handwerk, das Trends überdauert

Der Holzmöbelhersteller perfect wood vereint Langlebigkeit, Funktion und Design unter dem geschulten Auge von Michael Pucher. Stabil und schlank soll sie sein, die massive Möbel-Mode aus heimischem Holz. Zu zeigen, dass traditionelles Handwerk nicht plump wirken muss, ist Michael Pucher ein Anliegen. So überstehen die Vollholzmöbel kurzweilige Trends mühelos und werden zu lebenslangen Herzstücken. Ein klares Statement, das an den Holzliebhaber herangetragen werden soll.

Mit einem linientreuen Logo, einer aussagekräftigen Imagebroschüre und schlichten Geschäftsdrucksorten kommuniziert perfect wood seine nachhaltige Philosophie auf mehreren Ebenen, optisch sowie haptisch.

PROJEKTDETAILS

Arbeitsschritte

Nach einem inspirierenden Treffen mit Michael Pucher von perfect wood ging es für uns an das Design eines Logos und der Geschäftsdrucksorten. Bei der Umsetzung einer  Imagebroschüre, die neben einer ansprechenden Optik auch in der Haptik überzeugen soll, wurde ein besonderes Augenmerk auf Details und Struktur gelegt. Originelle Fotografien auf hochwertigem, festen Papier unterstreichen die handfeste Philosophie des Unternehmens. Der Umschlag der Broschüre wurde zudem mit einer partiellen Lackierung veredelt.

ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT

Statements

Imagebroschüre perfect woode
Hochwertiger Folder für Perfect Wood
Innenansicht der Imagefolder von Perfect Wood
Hochwertige Imagebroschüre von perfect wood