ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 14:00 Uhr

Logo
PÖLLAU BEI HARTBERG

Gewerbepark 523
A-8225 Pöllau bei Hartberg

Tel.: +43 (0)3335 94 140
Email: office@inred.at

green-panther-white

Northland

Weiter als andere gehen.

NEUE NORTHLAND WEBSITE

Digitale Umsetzung der Marke

Das österreichische Familienunternehmen Northland Professional ist weltweit eine der führenden Marken für hochwertige und modische Outdoor-Bekleidung. Diesen gelungenen Mix aus Coolness und Funktionalität auch in der digitalen Umsetzung der Marke zu transportieren war für uns der Anspruch in der Website-Kreation.

Entstanden ist eine Welt voll trendigem Design, die den sportiven Lifestyle der Produkte auf einzigartige Weise präsentiert.

PROJEKTDETAILS

Arbeitsschritte

In einem Meeting vor Ort beim Kunden in Graz bildete ein genaues Briefing und Rebriefing die Basis für die Website-Konzeption. Im Anschluss daran kreierten wir und programmierten unsere Spezialisten von WESEO, unter Berücksichtigung von Bildsprache und der vorgegebenen Tonalität, die neue Website.

ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT

Statements