ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag
09:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
09:00 bis 14:00 Uhr

green-panther-white

LIEB-Fertighaus

Stil ist leistbar

PROJEKTBESCHREIBUNG

Danke, ganz LIEB.

Mehr als tausend Mitarbeiter und noch mehr Möglichkeiten für Wohnen, Garten, Hoch-, Tiefbau und vielem mehr bietet die Lieb-Bau-Gruppe mit Lieb-Fertighaus, Lieb-Bau-Weiz, Hagebau-Liebmarkt und Liebstiege. Eine neue Corporate Identity aufbauend auf dem vorhandenen Logo stellt LIEB-Fertighaus in all seinen großartigen Facetten dar und stärkt die Wort-Bild-Marke in Print und Digital-Auftritt.

„Stil ist leistbar“ lautet der neue Slogan. Genau das zeigt sich in den internen und externen Kommunikationsmitteln der erfolgreichen LIEB-Bau-Gruppe und im neuen Web-Auftritt.

PROJEKTDETAILS

Arbeitsschritte

Für LIEB-Fertighaus konzipierte INRED eine völlig neue Werbelinie. Gründliche Recherche in der Produktion vor Ort, ein umfangreiches Kundenbriefing und ausführliche Interviews mit den Außendienstmitarbeitern lieferten Zahlen, Daten und Fakten. Aufbauend auf diesen Informationen konzipierte und kreierte INRED die innovative Werbelinie. Passend zum neu erarbeiteten Slogan „Stil ist leistbar“ erfolgten Farbdefinition und Design der Drucksorten wie Angebotsmappe, Imagefolder und Geschäftsdrucksorten. Die neue Website www.liebfertighaus.at stammt ebenfalls von INRED. Die Agentur wurde zudem mit der laufenden Kontrolle der Zugriffszahlen und der Jahresbetreuung betraut.

LIEB ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT

Statements

lieb-fertighaus-inred-ipad
02-lieb-fertighaus-inred
lieb-fertighaus-inred-folder
08-lieb-fertighaus-inred