ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
08:00 bis 14:00 Uhr

Logo
PÖLLAU BEI HARTBERG

Gewerbepark 523
A-8225 Pöllau bei Hartberg

Tel.: +43 (0)3335 94 140
Email: office@inred.at

green-panther-white

Gasthof Wiesenhofer

Urlaub mit Familienanschluss

GASTHOF WIESENHOFER

Geschmack liegt in der Natur.

Dort wo Joglland und die Waldheimat aufeinander treffen, liegt zwischen saftigen Wiesen und Wäldern der Gasthof Wiesenhofer. Der weitgereiste Gastronom und Junior-Chef Patrick Wiesenhofer kocht für seine Gäste neben bodenständiger und saisonaler Küche, Naturküche mit frischen Wildkräutern auf Hauben-Niveau. Hier in Miesenbach in der Steiermark urlaubt man wie ein König mit Familienanschluss. Von der Oma bis zum Enkerl kümmert sich die ganze Familie um das Wohl ihrer Gäste.

Die Naturverbundenheit der Gastgeber, die ausgezeichnete Küche und der urige Charakter spiegeln sich im gesamten neuen Kommunikationsauftritt des Hauses wider.

PROJEKTDETAILS

Arbeitsschritte

Das Kundenmeeting vor Ort mit genauem Briefing bildete die strategische Grundlage für die Konzeption des Corporate Design. Von der Logokreation über diverse Drucksorten, Broschüren und Veranstaltungsfoldern bis zur Website mit dem Foto-Storyboard lag die Gesamtgestaltung hier bei Inred.

ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT

Statements